Zum Inhalt springen

Fragen zum Werbelektorat, Teil 2

    Wie kann ein Werbelektorat konkret helfen?

    Informieren

    Erklärungsbedürftige Branchen besser verstehen

    Beziehungen aufbauen

    Mehr Leser im digitalen Raum

    Ein Werbelektorat kann Ihre Projekt-Websites oder Blogs mithilfe von Suchmaschinenoptimierung (als SEO-Lektorat) nicht nur für Maschinen, sondern auch für die Leserinnen und Leser (UX) optimieren, um so die Reichweite zu erhöhen und mehr Clicks zu generieren.

    Motivieren

    Mehr Leads und mehr Verkäufe

    Wenn Sie regelmäßig Texte veröffentlichen und wissen, dass Ihr anspruchsvolles Publikum großen Wert auf eine professionelle Kundenansprache mit relevanten Inhalten, richtiger Rechtschreibung und korrekter Grammatik legt, kann ein Werbelektorat beim Verkauf unterstützen. Das ist vor allem bei Produkten und Dienstleistungen im höheren Preissegment eine Investition, die sich schnell bezahlt macht.

    Überzeugen

    Thought Leadership und Imagebildung

    Das Werbelektorat hilft Ihnen, wenn Sie sich mit einer überarbeiteten Contentstrategie und einer angemessenen Unternehmenssprache neu am Markt positionieren wollen, um zu zeigen, warum genau Sie der beste unter allen Mitbewerbern sind.